Vorbereitung

SVG Burgstemmen/Mahlerten unterliegt Teutonia Sorsum

Fussballer im Strafraum
+
Strafraumszene in der Leinetal-Arena: Dennis Vorreiter, Spielertrainer der SVG Burgstemmen/Mahlerten, klärt in dieser Szene per Kopfball. Am Ende verliert die SVG den Test gegen Teutonia Sorsum mit 1:4 Toren.

Burgstemmen - Beim Freundschaftsspiel zwischen der SVG und den Teutonen aus Sorsum (1:4) kam es zu einem besonderen Familientreffen – die beiden Trainer sind Brüder: Dennis Vorreiter (29) ist Coach der Spielvereinigung und Fabian Vorreiter (32) hat zur neuen Saison die Sorsumer als Trainer übernommen. Beide Brüder hatten vor Jahren als Spieler gemeinsam für den Bezirksligisten Blau-Weiß Neuhof gespielt – jetzt gab es ein Wiedersehen auf dem Fußballplatz. Doch das war am Freitagabend nur eine Radnotiz des Testspiels in der Leinetal-Arena. 

Es gab auch an diesem Wochenende weitere Freundschaftsspiele im Rahmen der Vorbereitung.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare