Saison-Vorbereitung: Viele Testspiele im Leinebergland

MTV Banteln überrollt den SSV Elze II

Fußballer in Aktion
+
Die Fußballer des SV Einum (schwarze Spielkleidung) gewinnen den Test im Duinger Pottlandstadion deutlich mit 9:1.

Kreis - Der MTV Banteln zeigte sich im Freundschaftsspiel gegen den SSV Elze II in Torlaune – und schickte die Gäste mit einer 6:1-Packung nach Hause.

Am Wochenende gab es noch viele andere Testspiele im Rahmen der Vorbereitung. Eine Halbzeit lang verkaufte sich der Duinger SC im Testspiel gegen den SV Einum ganz gut, und hielt zur Pause ein 1:1 – doch nach dem Seitenwechsel drehte der Bezirksligist auf und gewann am Ende mit 9:1. Der SV Wülfingen unterlag der „Zweiten“ der SVG Burgstemmen/Mahlerten mit 1:3, und der VfL Adensen/Hallerburg erreichte ein 1:1 gegen die SG Rössing/Barnten. Bezirksligist MTV Almstedt setzte sich nach starker Leistung mit 2:0 in Hasede durch. Die „Zweite“ des MTV unterlag in Adenstedt 2:5, gewann aber nur 23 Stunden später mit 4:1 gegen den TuSpo Grünenplan II. ksi

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare