EVI-CUP

Ehrenamtspreis für den VfV 06-Präsidenten Michael Salge

+
VfV 06-Präsident Michael Salge (M.) wird von Detlef Winter (l.) und August-Wilhelm Winsmann mit dem DFB-Ehrenamtspreis ausgezeichnet.

Hildesheim – Im Rahmen des Hallenturniers des VfV 06 Hildesheim um den EVI-Cup wurde beim Empfang der Vereinsvertreter VfV 06-Präsident Michael Salge mit dem Ehrenamtspreis des DFB ausgezeichnet.

Bezirksvorsitzender August-Wilhelm Winsmann und Kreisvorsitzender Detlef Winter überreichten Salge die entsprechende Urkunde. Fußball wurde auch gespielt: In der Qualifikationsrunde haben der SSV Elze und der VfL Nordstemmen den Sprung in die Hauptrunde knapp verpasst. Am Montag beginnt um 17 Uhr die Endrunde um den EVI-Cup, den der SV Newroz Hildesheim verteidigen möchte. Mit dabei ist auch die SV Alfeld, ausgeschieden ist bereits der SV Bavenstedt. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare