Hannover 96 verpflichtet dänischen U 21-Nationalspieler

HANNOVER J Hannover 96 hat den dänischen U 21-Nationalspieler Uffe Bech unter Vertrag genommen. Der 22 Jahre alte Offensivspieler wechselt vom Erstligisten FC Nordsjaelland zu Hannover 96 und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben. „Ich freue mich unheimlich auf die Herausforderung Bundesliga und bin jetzt schon gespannt darauf, meine neuen Teamkollegen kennenzulernen. Mit Leon Andreasen treffe ich im Team ja sogar einen Landsmann von mir. Ich komme sehr motiviert zu Hannover 96“, so Uffe Bech nach seiner Vertragsunterschrift. Er erreichte mit der dänischen U21-Nationalmannschaft im Juni das Halbfinale bei der U 21-Europameisterschaft in Tschechien. Für die A-Nationalmannschaft kam er bislang drei Mal zum Einsatz, zuvor hat er die U-Nationalmannschaften durchlaufen. „Uffe Bech hat unser Vertrauen, sich in der Bundesliga durchzusetzen“, zeigtesich 96-Cheftrainer Michael Frontzeck optimistisch.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare