Hannover 96 geht zuversichtlich in das Heimspiel gegen Holstein Kiel

„Die Mannschaft wird sich belohnen”

Holstein Kiel - Hannover 96
+
Cedric Teuchert erzielt beim 2:1-Sieg im Hinspiel mit einem 18-Meter-Schuss die 2:0-Führung.

Hannover – Nach den unglücklichen Punktverlusten in den vergangenen Spielen – unter anderem ein 2:2 gegen Wehen Wiesbaden, 1:1 gegen den HSV, 0:1 bei Spitzenreiter Bielefeld – will Hannover 96 am Montag um 20.30 Uhr in der HDI-Arena endlich den zweiten Heimsieg eintüten.

„Wenn wir uns weiter so entwickeln in allen Belangen und die Inhalte umsetzen auch in der täglichen Trainingsarbeit, werden wir unsere Punkte einfahren. Die Mannschaft wird sich belohnen, davon bin ich felsenfest überzeugt,“ so 96-Trainer Kenan Kocak. Gleichwohl haben die Kieler Störche auswärts schon sechs Mal gewonnen und sich ein Polster auf die Abstiegsränge geschaffen – im Gegensatz zu den Niedersachsen, die derzeit nur zwei Punkte vom Relegationsrang trennen. wg/gsd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare