Hannover 96 heute bei Bayer Leverkusen zu Gast / Breitenreiter: „Auch auswärts mutig auftreten”

Endet endlich die böse Auswärtsserie?

+
Leverkusen vor der Brust: „Wir müssen auch auswärts mutig auftreten“, fordert 96-Coach Andre Breitenreiter.

HANNOVER Nach der Länderspiel-Pause setzt Hannover 96 sein Programm in der Fußball-Bundesliga am Samstag (20.10., 15.30 Uhr) mit dem schweren Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen fort. Von 18 Partien bei den Rheinländern gingen für die „Roten“ 15 verloren. 

Zudem „feiern“ die 96er ein nicht gerade erfreuliches Jubiläum: Seit fast genau einem Jahr, seit dem 2:1 in Augsburg (21. Oktober 2017), sind sie auswärts sieglos – bittere 16 Spiele lang. Und bei Bayer gingen auch die vergangenen zehn Spieler allesamt verloren, was schon verdeutlicht, was auf die 96er zukommt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare