Archiv – Hannover 96

„Gutes und konstruktives Gespräch”

„Gutes und konstruktives Gespräch”

Hannover – Die Corona-Krise hat auch Hannover 96 voll im Griff. Die Mannschaft des Fußball-Zweitligisten ist wegen zweier Fälle noch bis zum Donnerstag in Quarantäne, Timo Hübers und Jannes Horn hatten sich infiziert. Seitdem ist nur noch …
„Gutes und konstruktives Gespräch”
96 setzt sich ins Mittelfeld ab

96 setzt sich ins Mittelfeld ab

Hannover – Zweiter Sieg in Folge für Fußball-Zweitligist Hannover 96! Beim desolaten 1. FC Nürnberg gewannen die „Roten“ 3:0 (2:0) und setzten sich damit weiter ins gesicherte Mittelfeld ab. Auch das peinliche 0:4 vom Hinspiel gegen die Franken …
96 setzt sich ins Mittelfeld ab

96 brennt in Nürnberg auf Wiedergutmachung

Hannover - Nur eine kurze Erholungspause hatten die Spieler von Fußball-Zweitligist Hannover 96 nach dem 3:1 gegen Holstein Kiel am vergangenen Montag. Bereits am Freitag (18.30 Uhr) müssen die „Roten“ schon wieder beim 1. FC Nürnberg antreten.
96 brennt in Nürnberg auf Wiedergutmachung

96 besiegt Holstein Kiel 3:1

Hannover - Hannover 96 kann zuhause doch noch gewinnen: Gegen Holstein Kiel gewannen die Roten am Montagabend im Nordderby mit 3:1 (1:0) und landeten damit allerdings erst den zweiten Heimsieg in der zweiten Fußball-Bundesliga vor geschätzt 18 000 …
96 besiegt Holstein Kiel 3:1

„Die Mannschaft wird sich belohnen”

Hannover – Nach den unglücklichen Punktverlusten in den vergangenen Spielen – unter anderem ein 2:2 gegen Wehen Wiesbaden, 1:1 gegen den HSV, 0:1 bei Spitzenreiter Bielefeld – will Hannover 96 am Montag um 20.30 Uhr in der HDI-Arena endlich den …
„Die Mannschaft wird sich belohnen”