Archiv – Hannover 96

96 kassiert unverdiente 0:1-Niederlage in Bielefeld

96 kassiert unverdiente 0:1-Niederlage in Bielefeld

Hannover - Das hatte Hannover 96 nicht verdient: Bei Zweitliga-Tabellenführer Arminia Bielefeld waren die „Roten“ das bessere Team, hatten mehr Chancen und bestimmten die Regen-Schlacht – verloren aber vor 26 200 Zuschauern 0:1 (0:0).
96 kassiert unverdiente 0:1-Niederlage in Bielefeld
96 tritt Sonntag beim Spitzenreiter in Bielefeld an

96 tritt Sonntag beim Spitzenreiter in Bielefeld an

Hannover - Am vergangenen Sonnabend gegen den Tabellenzweiten aus Hamburg, am Sonntag (13.30 Uhr) nun beim Spitzenreiter Bielefeld – für Hannover 96 wird's in der 2. Liga nicht gerade leichter. Aber nach den beiden guten Partien in Fürth (3:1) und …
96 tritt Sonntag beim Spitzenreiter in Bielefeld an

„Können stolz auf die Leistung sein”

Hannover – Die fünf Minuten Nachspielzeit waren schon überschritten, da kam nochmals eine Ecke von rechts von Sonny Kittel in den Strafraum von Hannover 96. Hamburgs Joel Pohjanpalo war zur Stelle und köpfte den Ball zum Entsetzen der 96-Fans doch …
„Können stolz auf die Leistung sein”

96 gewinnt in Fürth

Hannover - Riesenjubel bei Hannover 96: Während es zuhause gar nicht läuft, sind die „Roten“ in der zweiten Liga auswärts weiter gut drauf: 3:1 (1:0) bei der SpVgg Greuther Fürth, der fünfte Auswärtsdreier.
96 gewinnt in Fürth

Schwere Wochen für Hannover 96

Hannover - Nur zwei Punkte trennen Hannover 96 von einem direkten Abstiegsplatz in der zweiten Fußball-Bundesliga. Und die Ansprüche, mit denen der Bundesliga-Absteiger in die Saison 2019/20 starten wollte, werden derzeit von der Realität ad …
Schwere Wochen für Hannover 96

Hannover verpasst Befreiungsschlag

Hannover – Den erhofften Befreiungsschlag in der 2. Fußball-Bundesliga ließ Hannover 96 auch gegen den SV Wehen Wiesbaden liegen. Diesen Befreiungsschlag zerstörte Gästespieler Benedikt Röcker in der 90. Minute, als er einen Fehler zum 2:2-Endstand …
Hannover verpasst Befreiungsschlag