Archiv – Hannover 96

Lebenszeichen im Abstiegskampf

Lebenszeichen im Abstiegskampf

Hannover – Die Hoffnung, doch noch den Relegationsplatz zu erreichen, lebte bei Hannover 96 nach dem 1;:0 (0:0)-Sieg gegen den FSV Mainz 05 lediglich drei Stunden. Diese Hoffnung wurde dann aber durch den 1:0-Sieg des VfB Stuttgart gegen Borussia …
Lebenszeichen im Abstiegskampf
Hannover 96 nur Aufbaugegner für den FSV Mainz 05?

Hannover 96 nur Aufbaugegner für den FSV Mainz 05?

Hannover – Vorletztes Heimspiel für Hannover 96 in der Fußball-Bundesliga – oder doch nicht? Nur die 150-prozentigen Optimisten glauben noch an die Rettung vorm Spiel gegen den FSV Mainz 05 am Sonnabend um 15.30 Uhr. Spielbezogene Themen werden …
Hannover 96 nur Aufbaugegner für den FSV Mainz 05?

Diese Nullnummer hilft 96 nicht weiter

Hannover – Es ist erst sein vierter Punkt im elften Spiel für Hannover 96 für Trainer Thomas Doll. Das 0:0 bei Hertha BSC bedeutet zwar noch immer nicht den endgültigen Abstieg der Roten, aber die Hoffnungen, wenigstens noch den Relegationsplatz zu …
Diese Nullnummer hilft 96 nicht weiter

Relegationsplatz ist noch drin

Hannover - Für Hannover 96 geht die Abschiedstour aus der Fußball-Bundesliga am Ostersonntag (18 Uhr) mit dem Auswärtsspiel bei Hertha BSC weiter. Trainer Thomas Doll versucht, die Würde seiner Mannschaft zu wahren und verteidigt sie gegen …
Relegationsplatz ist noch drin

96 verliert auch das Heimspiel gegen Gladbach

HANNOVER –  Auch das Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach hat Hannover 96 mit 0:1 verloren. Selbst die theoretische Chance auf den Klassenerhalt wird für die Roten nun immer geringer. 
96 verliert auch das Heimspiel gegen Gladbach

Thomas Doll: "Wollen nicht als Aufbaugegner dienen"

HANNOVER – Er sehnt sich so sehr nach dem zweiten Sieg im zehnten Spiel seiner noch jungen Amtszeit als Trainer von Hannover 96. „Ich hoffe, dass wir mal ein Fußballspiel gewinnen. Das wäre dann ein Brustlöser“, meinte Thomas Doll vor dem Heimspiel …
Thomas Doll: "Wollen nicht als Aufbaugegner dienen"

96 verliert auch das Nordderby in Wolfsburg

HANNOVER – Nach der 1:3 (1:1)-Niederlage von Hannover 96 im Niedersachsen-Derby beim VfL Wolfsburg hat 96-Chef Martin Kind den Klassenerhalt endgültig abgehakt. „Es gibt ja Wunder, aber an Wunder glaube ich nur begrenzt. Fußball geht weiter, für uns …
96 verliert auch das Nordderby in Wolfsburg

Doll und Heldt: Personal-Wirbel vor dem Derby

HANNOVER - Fußball-Bundesligist Hannover 96 tritt am Sonnabend (15.30 Uhr) zum Niedersachsen-Derby beim VfL Wolfsburg an. Weit mehr als der sportliche Aspekt stehen aber die Entwicklungen im Umfeld im Blickpunkt. Im Fokus sind dabei Trainer Thomas …
Doll und Heldt: Personal-Wirbel vor dem Derby

96 ist so gut wie abgestiegen

HANNOVER - Jetzt leuchtet bei den „Roten“ wieder die rote Laterne! Nach Nürnbergs 3:0 gegen Augsburg und der 0:1-Niederlage von Hannover 96 gegen Schalke 04 ist das team von Trainer Thomas Doll erneut auf den letzten Platz abgerutscht.
96 ist so gut wie abgestiegen