Archiv – Hannover 96

96 liefert Gruselkick zu Halloween

96 liefert Gruselkick zu Halloween

HANNOVER Gekämpft haben sie, sich eingesetzt haben sie, zum Schluss nochmal alles nach vorne geworfen. Doch am Ende schied Hannover 96 mal wieder schon in der zweiten Runde des DFB-Pokals aus. Am Ende stand vor 34400 Zuschauern eine verdiente …
96 liefert Gruselkick zu Halloween
"Das wird eine ganz harte Nuss"

"Das wird eine ganz harte Nuss"

HANNOVER Hannover 96 will mit einem Sieg (27.10., 15.30 Uhr) gegen den FC Augsburg den Anschluss an das Tabellenmittelfeld in der Bundesliga herstellen. Wie schwer dieses Vorhaben allerdings ist, weiß 96-Trainer André Breitenreiter nur zu genau: …
"Das wird eine ganz harte Nuss"

Hannover 96 verpasst nur knapp einen Auswärtssieg in Leverkusen

HANNOVER - Hannover 96 wartet seit nunmehr genau einem Jahr weiter auf einen Auswärtssieg in der Bundesliga. 30 Sekunden haben gefehlt, dann wäre diese Misserfolgserie beendet worden, doch nach einer engagierten Leistung gab es bei Bayer Leverkusen …
Hannover 96 verpasst nur knapp einen Auswärtssieg in Leverkusen

Endet endlich die böse Auswärtsserie?

HANNOVER Nach der Länderspiel-Pause setzt Hannover 96 sein Programm in der Fußball-Bundesliga am Samstag (20.10., 15.30 Uhr) mit dem schweren Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen fort. Von 18 Partien bei den Rheinländern gingen für die „Roten“ 15 …
Endet endlich die böse Auswärtsserie?

Schon der erste „96-Krisen-Gipfel“

HANNOVER Die Verantwortlichen wollen natürlich von einem „Krisen-Gipfel“ nicht wissen, doch nichts anderes ist das Duell zwischen Hannover 96 und dem VfB Stuttgart in der Fußball-Bundesliga. Der Tabellenletzte aus Niedersachsen trifft am 6.10. ab …
Schon der erste „96-Krisen-Gipfel“