Archiv – Hannover 96

Dreier gegen Ingolstadt ist für 96 heute fast Pflicht

Dreier gegen Ingolstadt ist für 96 heute fast Pflicht

Zudem ist kaum ein Offensiv-Feuerwerk zu erwarten. Beide Mannschaften kamen bislang ligaweit zu den wenigstens Torchancen. Besserung gab es zuletzt bei den Bayern, die sich beim 3:1-Sieg gegen Darmstadt immerhin sieben Chancen erarbeiteten. Davon …
Dreier gegen Ingolstadt ist für 96 heute fast Pflicht
96 heute in Gladbach: Wiedersehen mit Stindl

96 heute in Gladbach: Wiedersehen mit Stindl

Es ist heute ein spezielles Spiel für die Hannoveraner, treffen sie doch auf ihren früheren Teamgefährten Lars Stindl, der vor der Saison zu den Rheinländern wechselte und nun erstmals gegen seine früheren Mannschaftskameraden spielt.
96 heute in Gladbach: Wiedersehen mit Stindl

96-Heimstärke nur Makulatur

HANNOVER „Ich könnte mich in den Arsch beißen“, meinte Trainer Bruno Labbadia nach der 1:2-Niederlage seines Hamburger SV gegen Hannover 96 vor einer Woche. Selbiges konnten die 96 nach der 1:3 (0:1)-Niederlage am vergangenen Freitagabend gegen …
96-Heimstärke nur Makulatur

Hannover zittert um „Zauberfuß“

HANNOVER Freitagabend-Premiere in dieser Saison für Hannover 96: Heute (20.30 Uhr) ist Hertha BSC aus Berlin zu Gast in der HDI-Arena. Können die „Roten“ den Auswärtssieg in Hamburg (2:1) endlich einmal mit einem anschließenden Heimsieg „vergolden“?
Hannover zittert um „Zauberfuß“