Archiv – Hannover 96

96 bleibt nach 2:1-Erfolg erstklassig

96 bleibt nach 2:1-Erfolg erstklassig

Hannover - Die Begeisterung unter den 49 000 Zuschauern in der restlos ausverkauften HDI-Arena kannte nach dem 2:1 (1:0)-Sieg von Hannover 96 gegen den SC Freiburg im Abstiegsduell der Fußball-Bundesliga keine Grenzen. Am Ende konnten sich die …
96 bleibt nach 2:1-Erfolg erstklassig
Nur ein Sieg zählt...

Nur ein Sieg zählt...

HANNOVER Ein Sieg gegen den SC Freiburg – und alles ist für Hannover 96 in Butter? Für diese „Scheißsaison“, wie es Präsident Martin Kind vergangene Woche ausdrückte, würde das zutreffen. Insgesamt gesehen könnte man mit dem per eventuellem Dreier …
Nur ein Sieg zählt...

„Wir sind immer noch in der Hölle“

HANNOVER „Er ist ein toller Spieler, ein toller Charakter, ein toller Mensch“. Der von seinem Chef Martin Kind so gelobte Lars Stindl war der Matchwinner von Hannover 96 beim 2:1 (1:1)-Sieg beim FC Augsburg. Die beiden Tore des 96-Kapitäns beendeten …
„Wir sind immer noch in der Hölle“

„Seit zwei Spielen ungeschlagen“

HANNOVER Lang ist’s her mit dem letzten Sieg von Hannover 96 in der laufenden Saison der Fußball-Bundesliga. Es war am 16. Dezember gegen den FC Augsburg, jenen Verein, gegen den die Roten heute um 15.30 Uhr nach 16 (!) sieglosen Spielen nun endlich …
„Seit zwei Spielen ungeschlagen“

Nach dem 1:1 im Nordderby wird es immer enger

HANNOVER  Am Ende herrschte wieder mal ganz viel Frust bei den Spielern von Hannover 96 nach dem 1:1 (1:0) gegen den SV Werder Bremen am drittletzten Spieltag der Fußball-Bundesliga. Und wieder wurde es nichts mit einem Dreier nach nunmehr 16 …
Nach dem 1:1 im Nordderby wird es immer enger

Klappt es endlich im 16. Versuch?

HANNOVER Jede Woche bei 96 die gleiche, langsam öde Zahlenspielerei: Inzwischen sind die „Roten“ bei 15 sieglosen Spielen in Folge angelangt. Eine einmalige Misserfolgsserie. Wenn der Tabellenletzte noch den Hauch auf den Klassenerhalt spüren will, …
Klappt es endlich im 16. Versuch?

Nationalhymne bringt besonderes „Feeling“

ELZE „Meine Chancen stehen ganz gut“, hofft Linton Maina in den Kader der Deutschen Nationalmannschaft berufen zu werden. Im Spiel der U 16 gegen Frankreich in Stuttgart am 20. Mai möchte der 15-Jährige gerne dabei sein. Die Verletzungen sind …
Nationalhymne bringt besonderes „Feeling“

Trotz Sané-Schnitte abgerutscht

HANNOVER In der letzten Spielminute steuerte Edgar Prib von links allein auf das Wolfsburger Tor zu, hatte nur noch Torwart Diego Benaglio vor sich. Doch der Schweizer Nationalkeeper wehrte den Flachschuss von Hannovers Mittelfeldmann im Fallen noch …
Trotz Sané-Schnitte abgerutscht

Schützenhilfe ist nicht zu erwarten

HANNOVER Bekommt Hannover 96 ausgerechnet bei Niedersachsen-Nachbar VfL Wolfsburg schon den vorentscheidenden Kick in Richtung Zweite Liga? 14-mal in Folge sind die „Roten“ nun schon sieglos – aber wie soll ausgerechnet beim Tabellenzweiten, die …
Schützenhilfe ist nicht zu erwarten