Archiv – Hannover 96

„Roten“ geben Winterfahrplan bekannt

„Roten“ geben Winterfahrplan bekannt

HANNOVER J Hannover 96 beginnt am Montag, 5. Januar 2015, mit der Vorbereitung auf die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga. Das erste Training im neuen Jahr startet um 11 Uhr auf der Mehrkampfanlage neben der HDI-Arena. Vom 11. bis 20. Januar 2015 …
„Roten“ geben Winterfahrplan bekannt
Kein Zurücklehnen für die Profis von Hannover 96

Kein Zurücklehnen für die Profis von Hannover 96

HANNOVER Durchatmen bei den „Roten“ nach dem 2:0 gegen Augsburg. Nach zuvor vier sieglosen Spielen in der Fußball-Bundesliga war dieser Dreier Nerven beruhigend für alle Beteiligten. Vorweihnachtliches Zurücklehnen gibt es aber noch nicht. Denn erst …
Kein Zurücklehnen für die Profis von Hannover 96

„Rufe sind völlig unnötig“

HANNOVER Nach vier sieglosen Spielen in Folge konnte Hannover 96 endlich wieder ein Erfolgerlebnis feiern – und mit dem Team von Trainer Tayfun Korkut 30 000 Zuschauer in der HDI-Arena. Doch was sich einmal mehr während des Spiels auf den Tribünen …
„Rufe sind völlig unnötig“

Fußball-Spektakel mit wenig Erfolg

HANNOVER Keine Atempause für die „Roten“! Schon heute geht es in der Fußball-Bundesliga weiter mit dem Heimspiel gegen den FC Augsburg, dessen großartige Erfolgsserie am vergangenen Sonnabend von Spitzenreiter Bayern München abrupt gestoppt wurde.
Fußball-Spektakel mit wenig Erfolg

„Spiel zu leicht aus der Hand gegeben“

HANNOVER Noch bis weit in die Hinrunde bis zum 11. Spieltag hinein hatte Fußball-Bundesligist Hannover 96 in sieben Partien ein zu Null geschafft, in der Offensive indes wenig zustande gebracht (9 Tore). Nun ist die Offensive nach der Rückkehr von …
„Spiel zu leicht aus der Hand gegeben“

Schlechte Vorzeichen

HANNOVER Unter keinen guten Vorzeichen steht der Auftritt von Hannover 96 heute (15.30 Uhr) bei Werder Bremen. Zumindest statistisch gesehen, denn von insgesamt schon 26 Spielen im Weserstadion konnten die „Roten“ nur eines gewinnen. Und dies liegt …
Schlechte Vorzeichen

50. Derby zwischen 96 und „Wölfen“

HANNOVER HANNOVER. Kriegt Hannover 96 nach zuletzt zwei Niederlagen ausgerechnet im 50. Niedersachsen-Derby gegen den VfL Wolfsburg wieder die Kurve? Darauf hoffen vor allem die vielen Fans der „Roten“ heute (15.30 Uhr) unter den erwarteten 44 000 …
50. Derby zwischen 96 und „Wölfen“