„Gutes und konstruktives Gespräch”

Hannover 96 und Trainer Kocak: Neuer Vertrag bahnt sich an

„Gutes und konstruktives Gespräch”

„Gutes und konstruktives Gespräch”
96 setzt sich ins Mittelfeld ab
96 setzt sich ins Mittelfeld ab
96 setzt sich ins Mittelfeld ab
96 brennt in Nürnberg auf Wiedergutmachung 
96 brennt in Nürnberg auf Wiedergutmachung 
96 brennt in Nürnberg auf Wiedergutmachung 

96 besiegt Holstein Kiel 3:1

Hannover - Hannover 96 kann zuhause doch noch gewinnen: Gegen Holstein Kiel gewannen die Roten am Montagabend im Nordderby mit 3:1 (1:0) und landeten …
96 besiegt Holstein Kiel 3:1

„Die Mannschaft wird sich belohnen”

Hannover – Nach den unglücklichen Punktverlusten in den vergangenen Spielen – unter anderem ein 2:2 gegen Wehen Wiesbaden, 1:1 gegen den HSV, 0:1 bei …
„Die Mannschaft wird sich belohnen”

96 kassiert unverdiente 0:1-Niederlage in Bielefeld

Hannover - Das hatte Hannover 96 nicht verdient: Bei Zweitliga-Tabellenführer Arminia Bielefeld waren die „Roten“ das bessere Team, hatten mehr …
96 kassiert unverdiente 0:1-Niederlage in Bielefeld

96 tritt Sonntag beim Spitzenreiter in Bielefeld an

Hannover - Am vergangenen Sonnabend gegen den Tabellenzweiten aus Hamburg, am Sonntag (13.30 Uhr) nun beim Spitzenreiter Bielefeld – für Hannover 96 …
96 tritt Sonntag beim Spitzenreiter in Bielefeld an

„Können stolz auf die Leistung sein”

Hannover – Die fünf Minuten Nachspielzeit waren schon überschritten, da kam nochmals eine Ecke von rechts von Sonny Kittel in den Strafraum von …
„Können stolz auf die Leistung sein”

96 gewinnt in Fürth

Hannover - Riesenjubel bei Hannover 96: Während es zuhause gar nicht läuft, sind die „Roten“ in der zweiten Liga auswärts weiter gut drauf: 3:1 (1:0) …
96 gewinnt in Fürth

Schwere Wochen für Hannover 96

Hannover - Nur zwei Punkte trennen Hannover 96 von einem direkten Abstiegsplatz in der zweiten Fußball-Bundesliga. Und die Ansprüche, mit denen der …
Schwere Wochen für Hannover 96

Hannover verpasst Befreiungsschlag

Hannover – Den erhofften Befreiungsschlag in der 2. Fußball-Bundesliga ließ Hannover 96 auch gegen den SV Wehen Wiesbaden liegen. Diesen …
Hannover verpasst Befreiungsschlag

Kann 96 den Heimvorteil gegen Wehen-Wiesbaden nutzen? 

Hannover - Wie soll es bloß weitergehen bei Hannover 96? Von einer Aufbruchstimmung, von neuen Impulsen, von einer neu beseelten Mannschaft war beim …
Kann 96 den Heimvorteil gegen Wehen-Wiesbaden nutzen? 

Hannover 96 verliert Trauerspiel in Regensburg

Hannover - Was für ein unansehnliches Fußballspiel! Und aus Sicht von Hannover 96 auch noch: Was für ein bitterer Start ins neue Zweitliga-Jahr! 0:1 …
Hannover 96 verliert Trauerspiel in Regensburg

96 holt neuen Torhüter für verletzten Hansen

Hannover - Hiobsbotschaft für Hannover 96 vor dem ersten Punktspiel in der 2. Bundesliga im Jahr 2020 bei Jahn Regensburg am Dienstag um 20.30 Uhr: …
96 holt neuen Torhüter für verletzten Hansen

Aus den anderen Ressorts

Kult-Kommentator erhält erstaunliche Nachricht von Fußball-Fan: „Ja, ich bin ziemlich dumm“

Kult-Kommentator erhält erstaunliche Nachricht von Fußball-Fan: „Ja, ich bin ziemlich dumm“

Türken ignorieren Coronavirus: Erdogan appelliert vergeblich - Opferzahlen steigen enorm

Türken ignorieren Coronavirus: Erdogan appelliert vergeblich - Opferzahlen steigen enorm

Nach der Corona-Krise droht vielen Großstädten eine Ungeziefer-Plage

Nach der Corona-Krise droht vielen Großstädten eine Ungeziefer-Plage

Coronavirus-News: Aktuelle Zahlen - Infizierte und Tote in Deutschland, Italien, Spanien, USA und China

Coronavirus-News: Aktuelle Zahlen - Infizierte und Tote in Deutschland, Italien, Spanien, USA und China