Superstar beim BVB kaum zu halten

Transfer-Hammer: Sancho offenbar mit ManU bereits einig – erste Details sickern durch

BVB-Superstar Jadon Sancho soll sich mit Manchester United bereits über einen Wechsel einig sein.
+
BVB-Superstar Jadon Sancho soll sich mit Manchester United bereits über einen Wechsel einig sein.

BVB-Superstar Jadon Sancho soll sich mit Manchester United bereits einig sein. Erste Details sickern nun dazu durch.

Dortmund/Manchester - Eines kann man der Borussia aus Dortmund nicht vorwerfen: Dass sie nicht alles dafür tut, um ihren Superstar zu halten, wie RUHR24.de* berichtet.

Doch angeblich ist sich BVB-Juwel Jadon Sancho (20) jetzt trotzdem bereits mit Manchester United über einen Transfer einig*. Zu dem Deal sickern jetzt erste Details durch.

Perfekt ist der Wechsel deswegen aber noch lange nicht. Die Schwarz-Gelben haben weiterhin noch ein Fünkchen Hoffnung, dass der 20-Jährige noch wenigstens ein Jahr bleibt.

*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare