Reise-Wissen

Zahlt die Bahn bei Streik ein Hotel, wenn Reisende nicht mehr nach Hause kommen?

+
Was zahlt mir die Bahn bei einer Verspätung, die über Nacht andauert?

Was ist, wenn man wegen eines Bahnstreiks nicht mehr nach Hause kommt? Kann man sich ein Hotel nehmen und die Bahn übernimmt die Kosten?

Die Bahnstreiks strapazieren wieder die Nerven Reisender und Pendler. Doch wie steht eigentlich der Fall, wenn mein Zug erst am nächsten Tag wieder fährt? Wird mir das Hotel gezahlt? Darf ich mir das Hotel am Ende sogar selbst aussuchen? Mehr dazu erfahren Sie im Video.

Streik bei der Bahn: Wird mir ein Hotel gezahlt?

Auch interessant: Heikle Frage: Wann darf ich im Zug eigentlich die Notbremse ziehen? Und: Was Bahn-Durchsagen wirklich bedeuten.

sca

Freizeitpark "Okpo-Land" in Südkorea: Die besten Bilder

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare