1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Sibbesse

Motorradfahrerin verunglückt auf dem Roten Berg

Erstellt:

Kommentare

Symbobild Verkehrsunfall
Symbolbild. © Panthermedia/Frank Straube

Sibbesse – Ein Verkehrsunfall hat sich am Donnerstag, 11. August, um 20.08 Uhr auf dem Roten Berg von Sibbesse in Richtung Diekholzen ereignet. Eine 27-jährige Motorradfahrerin aus Hannover verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Motorrad, stürzte und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei wurde sie schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt.

Die 27-Jährige wurde in ein Hildesheimer Krankenhaus gebracht. Neben Rettungsdienst und Polizei waren aufgrund auslaufender Betriebsstoffe Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sibbesse eingesetzt. Für die Aufräumarbeiten musste die Fahrbahn für wenige Minuten gesperrt werden.

Auch interessant

Kommentare