Archiv – Sibbesse

Vorsitzender Thomas Vennemann: „Ich bin sehr stolz“

Vorsitzender Thomas Vennemann: „Ich bin sehr stolz“

Nachdem die Jahreshauptversammlung des SV Westfeld aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie gewohnt stattfinden konnte, wurde sie nun am Freitag nachgeholt. Erstmals fand sie auf dem Sportplatz statt. Auf dem Programm standen auch die umfangreichen …
Vorsitzender Thomas Vennemann: „Ich bin sehr stolz“
Hubschraubereinsatz in Eberholzen

Hubschraubereinsatz in Eberholzen

Eberholzen – Am Freitagabend kam es in Eberholzen zum Einsatz des Rettungshubschraubers. Ein 72-jähriger Sibbesser war bei der Reparatur eines Autos in eine etwa zwei Meter tiefe Montagegrube gefallen und hatte sich Kopfverletzungen zugezogen. Der …
Hubschraubereinsatz in Eberholzen

Neuer „Wirbelwind“

Westfeld – Der Westfelder Kindergarten „Wirbelwind“ hat eine neue Leiterin: Cathrin Pischel hat die Nachfolge von Gisela Jakobson übernommen, die im Juli nach 18 Jahren im „Wirbelwind“ in den Ruhestand gegangen ist. Die 42-jährige Erzieherin hat …
Neuer „Wirbelwind“

Noch fehlt ein schöner Name

Sibbesse – Bürgermeister Andreas Amft ist erleichtert, dass in der neuen Sibbesser Kindertagesstätte zum 1. September der Betrieb aufgenommen werden konnte. „Es war eine Punktlandung“, freut sich der Verwaltungschef. Es kam coronabedingt zu …
Noch fehlt ein schöner Name

2,4 Millionen Euro für Schwimmhalle

Sibbesse – Die Sibbesser Schwimmhalle gibt es seit 45 Jahren. Doch der Zahn der Zeit nagte an technischen Anlagen und Leitungen. Im Januar wurde die Halle unter die Lupe genommen und es wurden mehrere Reparatur- und Modernisierungsmaßnahmen …
2,4 Millionen Euro für Schwimmhalle