Archiv – Salzhemmendorf

Drei Verletzte bei Unfall zwischen Oldendorf und Esbeck

Drei Verletzte bei Unfall zwischen Oldendorf und Esbeck

Oldendorf / Esbeck – Am Mittwoch, 18. Dezember, wurden die Feuerwehren aus Oldendorf und Salzhemmendorf um 15.11 Uhr zu einem „Unfall mit eingeklemmten Personen“ gerufen. Zwischen Esbeck und Oldendorf war ein Fahrzeug aus der Region Hannover aus …
Drei Verletzte bei Unfall zwischen Oldendorf und Esbeck
Besonderer Feuerwehreinsatz in Ockensen

Besonderer Feuerwehreinsatz in Ockensen

Ockensen – Es war für Julian Färber ein besonderer Einsatz. Der Ortsbrandmeister von Ockensen war als erster Feuerwehrmann vor Ort, nachdem der Meldeempfänger am Sonntag um 18.10 Uhr für die Feuerwehren Salzhemmendorf, Wallensen und Ockensen Alarm …
Besonderer Feuerwehreinsatz in Ockensen