Südniedersachsens größte Automobilschau unter freiem Himmel

Volle Innenstadt bei der NOM MOT

NOM MOT 2022
+
NOM MOT 2022

Northeim – Tausende Besucher zog es am Wochenende in die Northeimer Innenstadt zur NOM MOT 2022. Nach zweijähriger Corona-Pause präsentierten zahlreiche Autohäuser wieder unter freiem Himmel ihre Fahrzeuge.

Im Mittelpunkt stand dabei die E-Mobilität, und zwar sowohl bei den Vier- als auch bei den Zweirädern. Aber auch der klassische Benziner fehlte nicht, so dass ein großes Spektrum verschiedener Fahrzeuge ausgestellt wurde. Tuningfans und E-Bike-Fahrer kamen ebenfalls auf ihre Kosten. Für Kinder gab es Karussells, Kinderschminken und eine Ballonkünstlerin. Unterschiedliche Musiker unterhielten die Besucher mit ihren Songs. Zudem gab es Vorführungen der Feuerwehr und des THWs, die Polizei schickte Interessierte mit einer Rausch-Brille auf einen Parcours und die DLRG zeigte ihr neues Rettungsboot. Fotos von der NOM MOT gibt es hier.

Kommentare