Polizei sucht nach Zeugen

Verbale Streitigkeiten enden in Schlägerei

Blaulicht Polizei
+
Symbolbild

Northeim – Zu zunächst nur verbalen Streitigkeiten kam es am Montagabend gegen 18.20 Uhr zwischen zwei Männern an der Berliner Allee in Northeim. Die beiden Northeimer (48 und 32 Jahre alt) gerieten im Verlauf ihres verbalen Schlagabtauschs jedoch auch körperlich aneinander.

Im Anschluss daran kam es seitens mehrerer unbeteiligter Personen zu einer gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil des 48-jährigen Opfers. Es wurden Ermittlungsverfahren wegen wechselseitigen Körperverletzungen, einer gefährlichen Körperverletzung und einer Bedrohung eingeleitet. Weitere Ermittlungen bezüglich der zurzeit unbekannten Beschuldigten dauern an. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, wenden sich bitte an die Polizei Northeim unter 05551/70050.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare