Zusammenstoß an Kreuzung bei Sudheim Richtung Bühle

Unfall fordert zwei Verletzte

Unfall Auto Sudheim Feuerwehr im Einsatz
+
Bei dem Unfall wurden nicht nur beide Autos beschädigt, auch zwei Personen wurden verletzt.

Sudheim – Zu einem Unfall mit zwei Verletzten kam es heute Morgen gegen 8.35 Uhr auf der Kreuzung der Kreisstraßen 414 und 421 bei Sudheim.

Im Kreuzungsbereich der Kreisstraßen sind aus noch ungeklärter Ursache zwei Fahrzeuge zusammengestoßen, zwei Personen wurden dabei verletzt. Sie wurden, nachdem sie vom Notarzt versorgt worden waren, mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Da bei den verunfallten Fahrzeugen Betriebsstoffe ausgeflossen waren, wurden diese von der Feuerwehr mit Bindemittel abgestreut. Im Einsatz waren etwa 20 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei. Während des gesamten Einsatzes waren die beiden Kreisstraßen gesperrt. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare