1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Northeim

Mit geklauter EC-Karte 1000 Euro abgehoben

Erstellt:

Kommentare

Polizeijacke Niedersachsenross
Ein 70-Jähriger ist von drei dreisten Dieben um 1000 Euro erleichtert worden. © leinetal24.de

Northeim – Dreiste Diebe haben einen 70-Jährigen um 1000 Euro gebracht. Dazu hatten sie seine PIN an der Supermarktkasse ausgespäht, seine EC-Karte gestohlen und dann das Geld abgehoben.

Vermutlich handelt es sich um drei Männer, die den Northeimer auf dem Gelände eines Supermarktes an der Robert-Schnabel-Straße beklauten. Nach Mitteilung der Polizei suggerierten sie ihm auf dem Kundenparkplatz, er habe einen Zehn-Euro-Schein verloren. Als er sein Portemonnaie herausholte, entwendeten sie ihm die EC-Karte. Zeugen sollten sich unter 05551/70050 mit der Polizei Northeim in Verbindung setzen.

Auch interessant

Kommentare