1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Northeim

Kiehne übergibt Staffelstab an Gabi Ochsenfahrt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Im Bild (v.l.) Lisa Kleßen, Jürgen Haupt, Gabi Ochsenfahrt, Helge Kiehne und Bettina Kiehne
Der neue und alte Vorstand: Im Bild (v.l.) Lisa Kleßen, Jürgen Haupt, Vorsitzende Gabi Ochsenfahrt, Helge Kiehne und Bettina Kiehne. © Förderverein Freibad Sudheim

Sudheim – An der Spitze des Fördervereins Freibad Sudheim steht jetzt Gabi Ochsenfahrt. Die neue Vorsitzende übernahm das Amt von Helge Kiehne, der nicht mehr für das Amt kandidiert hatte.

Gabi Ochsenfahrt zur Seite steht Jürgen Haupt, ihn bestätigten die Mitglieder im Amt. Bestätigt wurde auch Schriftführerin Bettina Kiehne. Neue Kassenwartin wurde Lisa Kleßen. Die Eröffnung des Freibades hat der Förderverein für Sonnabend, 21. Mai, angekündigt. Am Pfingstmontag, 6. Juni, findet der Taufgottesdienst der Südregion im Freibad statt. Desweiteren sind Ferienspaßaktivitäten (Zelten, Wasserolympiade) geplant, und im September sollen Feierlichkeiten anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Fördervereins stattfinden. Der Förderverein hofft, dass der Kioskumbau im Anschluss an die Saison beginnt.

Auch interessant

Kommentare