1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Northeim

„Dank an unseren Spieltagssponsor“

Erstellt:

Kommentare

Die Verlosungsaktion mit dem Treffpunkt Schnabel ist erfolgreich verlaufen.
Die Verlosungsaktion mit dem Treffpunkt Schnabel ist erfolgreich verlaufen. © Spieker Fotografie

Northeim – Beim Heimspiel der Northeimer Handballer gegen den SC DHfK Leipzig II konnte der NHC seinen Partner vom Treffpunkt Schnabel als Spieltagssponsor in der Schuhwallhalle begrüßen. Tobias Schnabel und seine Familie ließen es sich nicht nehmen, dem NHC für eine Verlosung 15 tolle Preise zur Verfügung zu stellen. Wer ein Los für 2 Euro erwarb, hatte die Chance auf den Gewinn von drei großen Präsentkörben und von zwölf Gutscheinen im Wert von 15 bis 50 Euro. Der Erlös aus dem Losverkauf ging an die Nachwuchsarbeit des NHC. Esther und Emma schafften es, stolze 315 Lose zu verkaufen, und Tobias Schnabel stockte die Summe von 630 Euro auf glatte 1.000 Euro für den NHC-Nachwuchs auf. Die Gewinner zogen übrigens Merle, Linus und Paul. Der Northeimer HC bedankt sich ganz herzlich bei Familie Schnabel für ihre tolle Unterstützung!

Auch interessant

Kommentare