Aus abgestellten Lkw geklaut

20 Paletten mit Ersatzteilen einfach weg: 120.000 Euro Schaden

Polizeijacke Niedersachsenross
+
In derselben Nacht soll es ganz in der Nähe zu weiteren gleich gelagerten Delikten gekommen sein. Daher schließen die Ermittler einen Tatzusammenhang nicht aus.

Northeim – Aus einem auf einem Northeimer Autohof-Parkplatz abgestellten Lkw haben Unbekannte in der Nacht zu vergangenem Mittwoch 20 Paletten mit Kfz-Ersatzteilen entwendet. Das Diebesgut hat einen Wert von 120 000 Euro.

Der Lkw-Fahrer befand sich zur Tatzeit nicht im Führerhaus. Am Morgen fiel ihm dann auf, dass 20 Paletten von insgesamt 60 aus dem Lkw-Anlieger entwendet worden waren. In derselben Nacht soll es ganz in der Nähe noch zu weiteren gleich gelagerten Delikten gekommen sein. Daher schließen die Ermittler einen Tatzusammenhang nicht aus. Zeugen, die Hinweise geben können sollten sich bei der Polizei Northeim unter 05551/70050 melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare