1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Nordstemmen

Citroen kommt durch Zusammenstoß ins Schleudern

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jennifer Klein

Kommentare

Verkehrsunfalls auf der L 410: Ein Dacia-Fahrer streift mit seinem Fahrzeug den Citroen einer 52-Jährigen. Die Frau wird leicht verletzt.
Verkehrsunfalls auf der L 410: Ein Dacia-Fahrer streift mit seinem Fahrzeug den Citroen einer 52-Jährigen. Die Frau wird leicht verletzt. © LDZ

Barnten - Eine 52-Jährige wurde am Freitagnachmittag, 25. Juni, bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt: Die Fahrzeugführerin war mit ihrem Citroen auf der L 410 in Richtung Giften unterwegs, in einer Linkskurve streifte Zeugenaussagen zufolge ein 42-Jähriger mit seinem Dacia das Fahrzeug der 52-Jährigen.

Der Citroen geriet dadurch ins Schleudern, kam am Fahrbahnrand schließlich zum Stehen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt in ein Hildesheimer Krsankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 7 000.

Auch interessant

Kommentare