1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Nordstemmen

Thomas Satzky bleibt MTV-Vorsitzender

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

MTV Ehrung Mitglieder
Der MTV Nordstemmen ehrt im Rahmen der Versammlung langjährige Mitglieder, die dem Verein 25 und 50 Jahre treu sind. © Rothe

Nordstemmen – Der MTV Nordstemmen hatte zur Mitgliederversammlung in die Mehrzweckhalle eingeladen. Vorsitzender Thomas Satzky konnte zahlreiche MTVler begrüßen, darunter auch die Ehrenmitglieder Gerda Bartel und Manfred Damrau. „Der Blick soll heute Abend nach vorne gerichtet sein“, betonte Satzky, bevor er von der Vorstandsarbeit im Jahr 2020 berichtete – hier in prägnanter Form von den Aktivitäten der leitenden Funktionäre des Vereins. In zehn Sitzungen des geschäftsführenden Vorstands und zwei Sitzungen des erweiterten Vorstandes bestand die Hauptaufgabe darin, die Auswirkungen der Pandemie zu managen und so für eine Aufrechterhaltung des Übungsbetriebs zu sorgen. So fand der Sport- und Punktspielbetrieb nur eingeschränkt und nicht im geplanten Umfang statt. In diesem Zusammenhang bedankte sich der Vorstand bei den über 50 Mitarbeitern des MTV und speziell bei allen Übungsleitern und Helfern, die mit individuellen Lösungen zur Einhaltung der Hygienevorschriften die Sportbegeisterten betreuten und „bei Laune hielten“. Weiterhin standen Vorstandswahlen und Ehrungen langjähriger Mitglieder an. Thomas Satzky steht dem Verein weiterhin vor. – rot.

Auch interessant

Kommentare