1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Nordstemmen

Rebecca Wolf bleibt DLRG-Chefin

Erstellt:

Von: Jennifer Klein

Kommentare

Ehrungen: Treue Mitglieder der Nordstemmer DLRG-Ortsgruppe erhalten Dank und Anerkennung.
Ehrungen: Treue Mitglieder der Nordstemmer DLRG-Ortsgruppe erhalten Dank und Anerkennung. © Ann-Cathrin Oelkers

Nordstemmen – An der Spitze der DLRG-Ortsgruppe Nordstemmen bleibt alles beim Alten. Die 13 Stimmberechtigten, die zur Jahreshauptversammlung ins Freibad gekommen waren, waren mit der Amtsführung der Vorsitzenden Rebecca Wolf zufrieden und bestätigten sie für eine weitere Amtszeit.

Auch bei der Wahl ihres Stellvertreters und des Schatzmeisters setzte die Versammlung auf Kontinuität. Vize Lars Hasenbein und Kassenführer Jörg Wolf wurden ebenfalls einstimmig im Amt bestätigt. Katja Damköhler und Anne Büsing hatten sich bereit erklärt, die Aufgaben des technischen Leiters zu übernehmen. Beide wurden in Abwesenheit ohne Gegenstimme gewählt. Einigkeit herrschte auch bei der Wahl von drei Beisitzern. Als Beisitzer werden Wilfried Neuenroth, Reinhold Redweik und Andrea Wolfrath im Vorstand mitarbeiten.

Auch interessant

Kommentare