# Bürgermeisterwahl Nordstemmen: Wer soll's heute werden?

Nicole Dombrowski oder Gerald Ludewig?

Dombrowski und Ludewig
+
Möchten das Bürgermeisterbüro im Nordstemmer Rathaus beziehen: Nicole Dombrowski und Gerald Ludewig.

Nordstemmen – In Nordstemmen steht der heutige Sonntag ganz im Zeichen der Wahl. Wer gewinnt die Stichwahl: Nicole Dombrowski (parteilos, CDU-unterstützt) oder Gerald Ludewig (SPD)? Liegt einer der beiden Kandidaten vorn oder liefern sie sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen? Es dürfte spannend werden... und alle Wahlberechtigten aus der Gemeinde Nordstemmen haben noch bis 18 Uhr Gelegenheit, bei der Entscheidung um den Chefsessel im Nordstemmer Rathaus mitzubestimmen, indem sie von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen. Beim ersten Wahlgang vor zwei Wochen mit noch vier Bürgermeisterkandidaten lag die Wahlbeteiligung gerade einmal bei 54,32 Prozent. Das ist doch zu toppen, oder?

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare