Dreiste Müllentsorgung in Barnten / Ortsbürgermeister Manfred Hänsch verärgert

„ Hier ist die Müllentsorgung der Nation“

Barnten – Manfred Hänsch schüttelt den Kopf: „Hier ist die Müllentsorgung der Nation“, ärgert sich der Ortsbürgermeister von Barnten über die wilde Müllentsorgung rund um den Ort. Er liefert etliche Beispiele und Beweisfotos.

Müllentsorgung rund um Barnten: Sogar komplette Sitzgarnituren werden einfach in den Graben geworfen.

Eines Morgens liegen plötzlich zwei Matratzen im Ort, wie Manfred Hänsch ein Bild zeigt – und das ist längst nicht alles, was achtlos in die Natur geworfen wird. Farbeimer, Koffer, Hausmüll... – so ziemlich alles hat der Ortsbürgermeister schon gesehen. „Hier sind Müllsäcke, die schon von Tieren auseinandergepflückt wurden“, bedauert der Sozialdemokrat, der sich regelrecht darüber ärgert, dass die Verursacher nicht gefasst werden.

Rubriklistenbild: © privat

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare