1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Nordstemmen

Linksfahrer ergreift nach Unfall die Flucht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Kim Hüsing

Kommentare

Die Polizei sucht einen Skoda Superb-Fahrer, der auf der L60 unterwegs war und einen Unfall provozierte.
Die Polizei sucht einen Skoda Superb-Fahrer, der auf der L60 unterwegs war und einen Unfall provozierte. © LDZ

Rössing – Am heutigen Sonnabend, 27. Februar, befuhr ein 27-Jähriger gegen 10.40 Uhr mit seinem weißen Transporter die L 460 von Rössing in Richtung Emmerke. Kurz vor dem Abzweig zur Calenberger Landstraße kam ihm ein grauer Skoda Superb über dem Mittelfahrstreifen auf seiner Fahrspur entgegen. Der Fahrer vom Transporter musste nach rechts ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte drei Felder Leitplanke sowie einen Leitpfosten.

Der Linksfahrer fuhr einfach weiter. Der Gesamtschaden am Lkw und an den Verkehrseinrichtungen wird auf circa 5 500 Euro geschätzt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Sarstedt unter der Telefonnummer 05066/9850 zu melden.

Auch interessant

Kommentare