Erneuerung des Durchlasses: Straßenbaubehörde nennt neuen Termin

Kreuzung der Nordstemmer Hauptstraße bleibt diese Woche noch gesperrt

Dauerbaustelle in Nordstemmen: Eine Woche heißt es noch durchhalten, dann soll die Straße freigegeben werden. Grund für die Verzögerung sind die Asphaltarbeiten, die noch nicht abgeschlossen sind.
+
Dauerbaustelle in Nordstemmen: Eine Woche heißt es noch durchhalten, dann soll die Straße freigegeben werden. Grund für die Verzögerung sind die Asphaltarbeiten, die noch nicht abgeschlossen sind.

Nordstemmen – Wieder gibt die Straßenbaubehörde bekannt, dass sich die Bauarbeiten rund um den Durchlass in Nordstemmen verzögern.

Die Vollsperrung der Kreuzung Hauptstraße und Heyersumer Straße wird eine weitere Woche verlängert. Die vollständige Freigabe der Straße ist nun auf den 12. November verschoben. Der Grund: Die Asphaltarbeiten sind noch nicht abgeschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare