1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Nordstemmen

Günter Lassen ist neuer Vorsitzender

Erstellt:

Kommentare

Vorstand Verband Wohneigentum Nordstemmen
Der neue VWE-Vorstand besteht aus (von links): Lothar Brammer, Gast Thomas Reimers vom Kreisverband, Hanne Schnitzer, Jan Prick, Doriane Pukowski, Günter Lassen und Udo Köhler. © Foto: Privat

Nordstemmen – Die Mitglieder der Gemeinschaft Nordstemmen des Verbands Wohneigentum (VWE) sind jüngst zu ihrer Jahreshauptversammlung zusammengekommen. Als Gäste konnten Thomas Reimers, Vorsitzender des Kreisverbands, und Johann Frey, Gartenfachberater des VWE, begrüßt werden. Unter Corona-Bedingungen und Einhaltung der Hygienevorschriften fand die Versammlung im „Deutschen Haus“ in Nordstemmen statt. Auch Wahlen standen auf der Tagesordnung. Hier gab es einen Wechsel an der Spitze: Günter Lassen ist zum neuen Vorsitzenden gewählt worden. Der Heyersumer folgt auf Willi Runne, der für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung stand. Runne überreichte Lassen den VWE-Aktenordner.

Auch interessant

Kommentare