1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Nordstemmen

Gottes Licht erstrahlt im „Zelt der Begegnung“

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Pastor Kay Oppermann hält seine Aufstellungspredigt.
Pastor Kay Oppermann hält seine Aufstellungspredigt. © Tina Warneke

Nordstemmen – Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde St. Johannis sieht einer Zeit ohne weitere Vakanzvertretung entgegen: Pastor Kay Oppermann stellte sich gestern in seinem gut besuchten Aufstellungsgottesdienst der Kirchengemeinde Nordstemmen vor.

Die Gottesdienstbesucher mussten sich im Vorfeld anmelden, ihre Kontaktdaten wurden notiert und Plätze für sie auf einem eigens erstellten Sitzplan reserviert. Demzufolge war die Schlange am Eingang der Kirche nur kurz, Mitglieder des Kirchenvorstands kontrollierten nur noch die Impfzertifikate und Testbescheinigungen, brachten die Besucher zu ihren Plätzen und schon konnte es losgehen. tw

Auch interessant

Kommentare