Natürlich wurde am letzten Tennistag des Jahres auch über den Saisonverlauf der einzelnen Mannschaften gesprochen, der total unterschiedlich ausfiel. So wurden die Herren 40 Meister der Bezirksklasse 412, gefolgt vom punktgleichen TC Hedemünden. Zum Team gehören Joachim Geier, Thomas van der Wardt, Mathias Wrede, Helmut Prommer, Dennis Stümpel, Jörg Keller, Sebastian Könneke, Andre Dräger, Jürgen Wörsching, Kai Dräger, Sascha Rosin und Wichard von Hardenberg.
Die Herren 55 landeten in der Regionsliga 563 auf Platz drei – hinter dem TC GRE Hildesheim und dem SV Meinersen Ahnsen Päse. Für die Rössinger Mannschaft haben gespielt: Joachim Geier, Helmut Prommer, Jörg Keller, Manfred Hübener, Armin Rausch, Klaus Rosemann, Gerald Matheis, Wolfgang Kroh, Jörg Hahn, Jürgen Wörsching und Detlef Siepert.
Für die Damen 50 verlief die Sommersaison nicht so gut, denn sie wurden Letzte der Regionsliga 195, punktgleich mit dem Vorletzten TV RW Bad Salzdetfurth. Meister wurde hier der TSV Giesen.
Nach der Saison ist vor der Saison – und so weisen die Verantwortlichen des TV Rössing schon jetzt auf den Saisonauftakt 2023 hin, der für Sonnabend, 29. April, vorgesehen ist.