Monatelange Müllentsorgung an Poppenburger Straße

Eine Spur gelber Säcke

+
Seit einigen Monaten zieht sich die Müllspur entlang der Poppenburger Straße – und es werden immer mehr gelbe Säcke.

NORDSTEMMEN Ein neues Maß an Dreistigkeit: Seit Monaten schon scheint jemand seine gelben Säcke an der Poppenburger Straße zu entsorgen. Sie ziehen sich wie eine Spur am rechten Fahrbahnrand in Richtung Burgstemmen entlang, „hübsch“ aufgereiht in mehr oder weniger gleichmäßigen Abständen.

Zunächst war es einer, dann wurden es mehr. Zwischenzeitlich waren es weniger, neue kamen hinzu. Nun sind wieder einige entfernt worden. Den Müll auf diese Wiese zu entsorgen, ist nicht legal. Wer jemanden bei einer solchen Tat beobachtet, sollte sich also nicht scheuen, die Person dem Ordnungsamt zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare