"Dem Ziel ein ganzes Stück näher"

+
Die Mitglieder der DLRG-Jugend der Ortsgruppe Nordstemmen freuen sich auf ein weiteres ereignisreiches Jahr. Mit den meisten Punkten wird Sophie Scholtyssek (vorne links) zur Jugendkönigin gekürt. 

NORDSTEMMEN  Um auf das ereignisreiche vergangene Jahr zurückzublicken und den diesjährigen Jugendkönig zu küren, trafen sich die Mitglieder der DLRG-Jugend der Ortsgruppe Nordstemmen nun im Jugendzentrum.

„Ich habe das Jahr über ganz viel Spaß mit Euch gehabt und mich gefreut, dass Ihr so oft beim Training wart. Das Highlight war vor allem unser gemeinsames Zelten im Freibad. Ich hoffe, dass wir dieses Jahr wieder genauso viel Spaß haben“, freute sich Jugendwartin Carolina Hasenbein.

Mehr dazu lesen Sie heute in der LDZ.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare