Sozialdemokraten aus Barnten und Rössing fusionieren

Bartsch-Romanovski führt neuen SPD-Ortsverein an

+
Reibungslose konstituierende Versammlung: Rund 85 Mitglieder sind im neuen SPD-Ortsverein Barnten-Rössing organisiert. 38 dieser Mitglieder wählen den neuen Vorstand um den Vorsitzenden Daniel Bartsch-Romanovski (stehend).

Barnten – Am Sonnabend, 11.1, vollzogen die Sozialdemokraten aus Barnten und Rössing endgültig den Zusammenschluss ihrer beiden Ortsvereine zum neuen SPD-Ortsverein Barnten-Rössing. An der Spitze des rund 85 Mitglieder starken Neu-Ortsvereins steht Daniel Bartsch-Romanovski. 

Der 49-Jährige führte den SPD-Ortsverein Barnten seit etwa zwei Jahren an und erhielt nun von 37 der 38 anwesenden stimmberechtigten Genossen den klaren Auftrag, sein Engagement auch im neuen Gebilde fortzusetzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare