1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Nörten-Hardenberg

Polizei sucht Zeugen

Erstellt:

Kommentare

Polizist in Uniform.
Nach dem Pkw-Aufbruch an der B 446 sucht die Polizei nach Zeugen. © leinetal24.de

Nörten-Hardenberg – Unbekannte Personen haben am Montag, 26. September, zwischen 17.15 und 21 Uhr die Inneneinrichtung aus einem BMW gestohlen. Der 39-jährige Geschädigte hatte den Wagen um 17.15 Uhr auf dem Pendlerparkplatz an der Bundesstraße 446 zwischen Nörten-Hardenberg und Lütgenrode abgestellt. Gegen 21 Uhr kehrte er zurück und bemerkte, dass die Beifahrerscheibe eingeschlagen war. Zudem fehlte die Cockpit-Inneneinrichtung. Die Täter hatten mit einem unbekannten Gegenstand die Beifahrerscheibe eingeschlagen und diverse Armaturen aus dem Innenraum ausgebaut, um sich anschließend unerkannt mit dem Diebesgut vom Tatort zu entfernen. Hinweise auf die Personen gibt es aktuell nicht, der Gesamtschaden wird auf 8.000 Euro geschätzt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Nörten-Hardenberg unter 05503/915230.

Auch interessant

Kommentare