1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Moringen

Fahrraddieb landet in der Psychiatrie

Erstellt:

Kommentare

Polizeiabzeichen Niedersachsenross
Aufgrund des anhaltenden, psychischen Ausnahmezustandes wurde der Moringer in eine psychiatrische Klinik gebracht. © leinetal24.de

Moringen - Gegen einen 18-Jährigen aus Moringen ermittelt die Polizei u.a.
wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahrraddiebstahls sowie Widerstands und tätlichen Angriffs gegen Polizeivollzugsbeamte.

Der junge Mann hatte zuvor in der Northeimer Straße das Schloss eines Fahrrades geknackt und war mit dem Rad davongefahren. Die Polizei stellte ihn noch in der Nähe. Der alkoholisierte Mann soll fortlaufend Widerstand gegen polizeiliche Maßnahmen geleistet haben.

Nach der Blutprobenentnahme versuchte der 18-Jährige auch noch, sich in der Gewahrsamszelle mehrfach selbst zu verletzen, so dass er aufgrund seines anhaltenden, psychischen Ausnahmezustandes in eine psychiatrische Klinik gebracht wurde.

Auch interessant

Kommentare