Die schönsten Bilder

Bunt und kreativ: Zahlreiche Kinder aus dem HALLO-Verbreitungsgebiet haben ihre Oster- und Frühlingsbilder für den Wettbewerb eingereicht.

Zahlreiche Oster- und Frühlingsbilder für den Ostermalwettbewerb haben auch in diesem Jahr wieder die HALLO-Redaktion erreicht. Jetzt stehen die Sieger fest.

LANDKREIS NORTHEIM (wat) -Wie immer war es für die beiden HALLO-Redakteurinnen Rosemarie Gerhardy und Janina Watermann nicht einfach, die schönsten, kreativsten und besten Bilder auszuwählen. Doch konnten sie in allen drei Altersklassen jeweils drei Beiträge auswählen, die nun als Siegerbilder gekürt werden. Vielen Dank an alle Kinder, die beim Malwettbewerb mitgemacht haben. Ihr habt tolle Bilder gemalt. Die Sieger können sich ihre Preise in der HALLO-Geschäftsstelle, In der Fluth 24, ab 18. April montags bis freitags zwischen 8.30 und 17 Uhr abholen. Alle Kinder, die ihr eingereichtes Bild gerne zu Hause an die Wand hängen möchten, können sich ihre Kunstwerke selbstverständlich auch während der Öffnungszeiten abholen. HALLO dankt allen Nachwuchskünstlern für ihre tollen Bilder.

Ostermalwettbewerb HALLO 2017

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare