1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Landkreis Northeim

Eselmarkt lockt Besucher

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Unterhaltsamer Eselmarkt: Musik, Kinderaktionen und Zeit für Informationen und kulinarische Genüsse. © Foto: Gerhardy

HARDEGSEN (rgy) – Bereits zum fünften Mal hat Hardegsen am vergangenen Wochenende zum Eselmarkt eingeladen. Tausende Besucher nutzten das Angebot und verbrachten einen vergnüglichen Shoppingtag am Fuße der Burg Hardeg.

Die Gemeinschaft Selbstständiger Hardegsen hatte ein buntes Programm auf die Beine gestellt. Neben zahlreichen Flohmarktständen, zeigten die Hardegser Geschäfte ihre Angebotsvielfalt und luden bei Aktionen oder kulinarischen Genüssen zu einem Besuch ein. Interessantes bot auch das Bühnenprogramm. Von Jazz bis Rock spannte sich der musikalische Rahmen. Die „Dancing Donkeys“ führten unter Applaus Line-Dance vor und die Formation „Schotten-Rock“ sorge für gute Laune in der gesperrten Innenstadt von Hardegsen. Marktvogt Gerhard Schulze kam im festlichen Ornat und wies schon auf den Stadtmarkt im Mai hin.

Auch interessant

Kommentare