Küchenbrand in Lindau

Personen wurden nicht verletzt

Küchenbrand in Lindau

Küchenbrand in Lindau
Hallo - Wochenende vom 16.01.2021
Hallo - Wochenende vom 16.01.2021
Hallo - Wochenende vom 16.01.2021

„Gute Nachrichten für Sportvereine“

Landkreis Northeim – „Mitten in eine depressive, coronabedingte Phase für Sportvereine gibt es einen erfreulichen Lichtblick hinsichtlich einer …
„Gute Nachrichten für Sportvereine“

„Skandinavien für kurze Zeit“

Silberborn – „Schau mal, da vorne sind Hirsche“, sagt ein Spaziergänger am Zaun und deutet mit dem Finger auf die anmutigen Tiere mit den großen …
„Skandinavien für kurze Zeit“

27 neue Corona-Fälle

Landkreis Northeim – Seit Beginn der Corona-Pandemie sind im Landkreis Northeim mittlerweile 1.214 Corona-Infektionen, somit 27 mehr als am Freitag, …
27 neue Corona-Fälle

Schuss auf Hund, Verstöße gegen Corona-Regeln und betrunken am Steuer

Landkreis Northeim – Nachdem ein Schäferhundmischling seien Besitzerin mehrfach gebissen hatte und auch im Anschluss äußerst aggressiv war, erschoss …
Schuss auf Hund, Verstöße gegen Corona-Regeln und betrunken am Steuer
Mehrere Kennzeichen gestohlen
Landkreis Northeim – Zu mehreren Kennzeichendiebstählen kam es in den vergangenen Tagen. Einmal wurden die Täter während der Tat gestört.
Mehrere Kennzeichen gestohlen
Landrätin richtet Telefonsprechstunde ein
Landkreis Northeim – Die größte Herausforderung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie ist die Reduzierung der persönlichen Kontakte. „Leider leidet …
Landrätin richtet Telefonsprechstunde ein

CJD Elze konkretisiert Pläne für die Grundschule in Eime

Eime – Die Pläne des CJD Elze, in Eime eine Grundschule zu betreiben, werden immer konkreter. Nachdem kurz vor Weihnachten der Genehmigungsantrag …
CJD Elze konkretisiert Pläne für die Grundschule in Eime

„Große Verunsicherung“ bei den Eltern

Rössing – Eine Mitarbeiterin des Rössinger Kindergartens wurde positiv auf das Corona-Virus getestet. „Als ich dies erfuhr, habe ich sofort das …
„Große Verunsicherung“ bei den Eltern

Auch im „Haus Sissi“ geht Sicherheit vor

Esbeck - In den „Corona-Zeiten“ sorgen immer wieder bestimmte Einrichtungen für Schlagzeilen: Altenheime, Schulen und Kindergärten stehen dabei …
Auch im „Haus Sissi“ geht Sicherheit vor

Einbrecher bedrohen Senior mit Messer

Schellerten – Zwei Einbrecher drangen am Sonntagabend, 16.1.2021, gegen 20.50 Uhr, durch ein Fenster gewaltsam in das Haus eines älteren Mannes in …
Einbrecher bedrohen Senior mit Messer
Jetzt auf "Gefällt mir" drücken, der Fanseite folgen und nichts Wichtiges mehr aus Ihrem Ort verpassen.

Northeim - 19.01.21

  • Dienstag
    19.01.21
    bedeckt, ergiebiger Regen
    95%
Zum Wetter

„Alice“ ist wieder im Einsatz

Landkreis Northeim – In der Woche vom 18. bis zum 24. Januar ist in folgenden Bereichen mit Geschwindigkeitskontrollen durch den Landkreis Northeim …
„Alice“ ist wieder im Einsatz

Aktuell ist es still am Harzhorn

Region – Mit Spannung und Vorfreude hatte beim Harzhorn-Team das Jahr 2020 begonnen. Ein ganz besonderes Jahr sollte es für das römisch-germanische …
Aktuell ist es still am Harzhorn

Abzocke am Telefon

Landkreis Northeim – Zu Anrufen von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern kam es in den vergangenen Tagen im Landkreis Northeim wieder vermehrt. Diese …
Abzocke am Telefon

213 akut Infizierte

Landkreis Northeim – Seit Beginn der Corona-Pandemie sind im Landkreis Northeim mittlerweile 1.187 Corona-Infektionen, das sind 16 mehr als am …
213 akut Infizierte

Dreifache Kundenzahl 

Landkreis Northeim – Personen, die zur Risikogruppe einer Covid-19-Erkrankung gehören, erhalten seit Mitte Dezember in den Apotheken FFP2-Masken, die …
Dreifache Kundenzahl 

33 neue Corona-Fälle im Landkreis Northeim

Landkreis Northeim – Seit Beginn der Corona-Pandemie sind im Landkreis Northeim mittlerweile 1.171 Corona-Infektionen, das sind 33 mehr als noch …
33 neue Corona-Fälle im Landkreis Northeim

Audi auf B241 ausgebrannt

Volpriehausen – Zu einem Fahrzeugbrand kam es gestern, 13. Januar, gegen 10.30 Uhr auf der B241 bei Volpriehausen. Ein 22-Jähriger aus dem Landkreis …
Audi auf B241 ausgebrannt

Mehrere Glätteunfälle bei Moringen

Moringen – Zu drei Unfällen aufgrund von Glätte kam es gestern Abend im Bereich rund um Moringen. Eine Person wurde dabei schwer, zwei leicht und …
Mehrere Glätteunfälle bei Moringen

Aus den anderen Regionen

„Hausarrest“ mit Julia Lormis

„Hausarrest“ mit Julia Lormis

Zwei Einbrüche in Wenzen

Zwei Einbrüche in Wenzen

Vor 150 Jahren wurde das Deutsche Reich gegründet

Vor 150 Jahren wurde das Deutsche Reich gegründet

Bernd Löser ist neuer Krankenhausdirektor in Alfeld

Bernd Löser ist neuer Krankenhausdirektor in Alfeld