1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Lamspringe

Dreschfest soll 2022 stattfinden

Erstellt:

Von: Henric Greber

Kommentare

Viel los auf dem Gutshof in Lamspringe.
Das Lamspringer Dreschfest war in der Vergangenheit immer ein Publikumsmagnet. © Archiv

Lamspringe – Das Orga-Team der Arbeitsgemeinschaft Historisches Dreschfest hat sich dafür ausgesprochen, das Dreschfest, trotz Verschiebung der Landesgartenschau in Bad Gandersheim, wie geplant am 26. Juni auf dem Gutshof in Lamspringe durchzuführen.

Neben den bekannten Aktionen wie Dreschvorführungen wird auch der Gewerbeverein wieder mit einer großen Gewerbeschau dabei sein. „Die endgültige Entscheidung über die Durchführung des Dreschfestes wird spätestens Anfang April unter Berücksichtigung der dann geltenden Corona-Auflagen und in Abstimmung mit der Gemeinde Lamspringe erfolgen“, informiert die Arbeitsgemeinschaft.

Auch interessant

Kommentare