Erfolgreiche Aktion

Ins Autokino nach Neuhof

Neuhof – Autokino in Neuhof? Warum nicht! Besondere Zeiten bedürfen besonderer Aktionen. Pastor Stephan Gensicke und Kirchenvorstand haben sich Gedanken gemacht, wie man Jugendlichen und Familien mit Kindern eine Abwechslung bieten kann. Die „normalen“ Treffen sind mit den derzeitigen Abstandsregeln immer noch schwierig. „Also haben wir nach den Drive-In-Gottesdiensten uns gedacht, dass wir ein Autokino veranstalten. Durch unsere Filmgottesdienste haben wir die Technik, um ein Autokino zu veranstalten“, so der Pastor. Dank Familie Lüder hat man in Neuhof einen perfekten Ort für das Autokino gefunden. „Leider litt der erste Film aufgrund der hochstehenden Sonne, der zweite Film hingegen war gut sichtbar und gut besucht“, sagt Gensicke. Insgesamt waren zu den beiden Filmen 34 Autos und drei Traktoren gekommen. „Es war mal etwas anderes“, hieß es.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare