Bente wird von allen geliebt

Oberschule hat eine zertifizierte Schulhündin

Bente wird von allen geliebt

Bente wird von allen geliebt

Finanzierung gescheitert
Eime – „Wir haben das Bestmögliche für Eime gegeben, das Geld ist aber nicht zusammengekommen“, bedauert Laura Peschel. Die Dunserin gehört zur …
Finanzierung gescheitert
Rasante Fahrweise macht verdächtig
Alfeld –Durch seine rasante Fahrweise fiel der Polizei am Sonntag, 26.1., gegen 0.20 Uhr ein 34-jähriger Pkw-Fahrer auf. Bei der Kontrolle stellte …
Rasante Fahrweise macht verdächtig

Wozu brauchen wir die Religion?

Elze – Warum auch heute noch ein dringender Bedarf an Religion im Alltag gegeben sei, darüber referierte eindrucksvoll und überzeugend der bekannte …
Wozu brauchen wir die Religion?

Elze wartet auf Edeka

Elze – So voll war es beim Elzer Neujahrsempfang noch nie: Naturgemäß nutzte Bürgermeister Rolf Pfeiffer die Gelegenheit, den Ehrenamtlichen für ihre …
Elze wartet auf Edeka

Unbekannte randalieren in Alfeld

Alfeld – In der Nacht auf Sonnabend wurden an der Marktstraße in Alfeld Mülleimer und andere Gegenstände in die Warne geworfen. Weiterhin wurde an …
Unbekannte randalieren in Alfeld

Zwei Einbrüche an der Berliner Straße in Mehle

Mehle – Am Sonnabend gab es an der Berliner Straße in Mehle zwei Einbrüche in Einfamilienhäuser. Unbekannte hebelten zwischen 10.10 Uhr und 11.15 Uhr …
Zwei Einbrüche an der Berliner Straße in Mehle
Jetzt auf "Gefällt mir" drücken, der Fanseite folgen und nichts Wichtiges mehr aus Ihrem Ort verpassen.

Gronau - 27.01.20

  • Montag
    27.01.20
    bedeckt, etwas Regen
    85%
Zum Wetter

Platz für neue Nutzer und Ideen

Lamspringe – Das Projekt „Sanierung des Lamspringer Klosters“, aktuell kalkuliert mit geschätzten 2,5 Millionen Euro, ist ein Langzeitvorhaben, …
Platz für neue Nutzer und Ideen

Aus den anderen Regionen

Viele Beförderungen

Viele Beförderungen

Lars Leopold begrüßt CDU-Initiative

Lars Leopold begrüßt CDU-Initiative