1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Katlenburg-Lindau

Von der Fahrbahn abgekommen

Erstellt:

Kommentare

Beim Unfall auf der K 414 bei Suterode hat es einen Schwerverletzten gegeben.
Bei dem Unfall auf der K 414 bei Suterode hat es einen Schwerverletzten gegeben. © PantherMedia / Frank Straube

Suterode – Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 414 bei Suterode ist am Montag, 10. Oktober, ein 53-jähriger Mann aus Schwaigern (Baden-Württemberg) schwer verletzt worden. In einer Linkskurve zwischen Sudheim und Suterode hatte er aus unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen BMW verloren und ist nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dort überschlug sich das Fahrzeug und kam anschließend seitlich liegend auf der Fahrbahn zum Stillstand. Beim Eintreffen der Polizei war der Mann schon außerhalb des Wagens, nach einer ersten medizinischen Versorgung vor Ort wurde der 53-Jährige in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand ein Schaden von geschätzten 50.000 Euro.

Auch interessant

Kommentare