Archiv – Katlenburg-Lindau

Einheitliche Shirts zum Geburtstag

Einheitliche Shirts zum Geburtstag

Katlenburg – Volljährig ist der Kinderhof schon länger. Doch nun feierte er auch seinen Geburtstag: Seit 20 Jahren existiert der Kinderhof am Katelbach in Katlenburg. Er wurde auf Initiative von Arne Richter ins Leben gerufen und anfangs von der …
Einheitliche Shirts zum Geburtstag
Dorfladen feierte 7. Geburtstag

Dorfladen feierte 7. Geburtstag

Wachenhausen – Wachenhausens Dorfladen feierte kürzlich seinen 7. Geburtstag mit einer großen Kaffeetafel in der Eventscheune hinter dem Laden. Gut 150 Gäste füllten die Scheune, so dass die menschliche Wärme das luftige Café nicht zu kalt werden …
Dorfladen feierte 7. Geburtstag

Von der Fahrbahn abgekommen

Suterode – Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 414 bei Suterode ist am Montag, 10. Oktober, ein 53-jähriger Mann aus Schwaigern (Baden-Württemberg) schwer verletzt worden. In einer Linkskurve zwischen Sudheim und Suterode hatte er aus …
Von der Fahrbahn abgekommen

„Verantwortung übernehmen und anpacken“

Gillersheim - Den ehrenamtlichen Einsatz, den die CDU in Gillersheim in den zurückliegenden 50 Jahren zum Wohle der Ortschaft Gillersheim geleistet hat, haben die Festredner während der Jubiläumsfeier in der Gillersheimer Festhalle in ihren Reden …
„Verantwortung übernehmen und anpacken“