1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Hildesheim

Polizei ahndet Corona-Verstöße

Erstellt:

Von: Jennifer Klein

Kommentare

Polizeijacke Ärmel mit Aufnäher Niedersachsenross
Die Hildesheimer Polizei verzeichnet Verstöße gegen die Corona-Bestimmungen. © Die Eule

Hildesheim – Am Freitagabend ahndete die Hildesheimer Polizei mehrere Verstöße gegen die aktuellen Corona-Bestimmungen.

Zu einer Ruhestörung wurde Hildesheimer Polizei am Freitagabend, 7. Mai, gegen 22 Uhr gerufen. In der Wohnung in der Hildesheimer Nordstadt mussten die Polizeibeamten ein Ordnungswidrigkeitenverfahren einleiten, da die Personen gegen die Corona-Regelungen verstoßen hatten. Drei statt der erlaubten zwei Haushalte hielten sich in der Wohnung auf. Zudem hielten sich am Freitagabend Personen im Stadtgebiet auf – trotz der nächtlichen Ausgangssperre. Ein 20-jähriger hatte noch versucht, die Flucht zu ergreifen – vergeblich.

Auch interessant

Kommentare